Adrian Hediger

Persönliches

Geboren und aufgewachsen ist Adrian Hediger in Schwyz. Nach dem Studium in St. Gallen zog er nach Kloten und im Jahr 2011 nach Bassersdorf, wo er heute mit zwei Kindern in einer Regenbogenfamilie lebt.

 

Neben seinem Beruf und der Familie verbringt er viel Zeit mit Kochen und Lesen, vor allem aber in den Bergen und beim Yoga (das er ebenfalls unterrichtet). Beides hilft ihm, den ‚Kopf zu lüften’ und die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Politisches Engagement

Sein politisches Engagement setzt sich aus der langjährigen Mitgliedschaft bei der SP sowie der Arbeit im Vorstand der SP Bassersdorf zusammen.

 

Vor seinem Zuzug nach Bassersdorf im Jahr 2011 war Adrian Hediger in der SP Kloten ‚Aktivmitglied’ und in die dortigen Veranstaltungen und Wahlkämpfe eingebunden.

 

Mit seinem Engagement bei der SP Bassersdorf möchte Adrian Hediger zum einen die Ortspartei mittragen, sich aber zum anderen auch für Behördenarbeit
zur Verfügung stellen, um der SP auch in diesem Rahmen ein Gesicht zu geben.

Mitgliedschaften

  • Genossenschaft Basimilch, Dietikon