Ja zur Personenunterführung bxa

Die SP Bassersdorf stellt sich klar hinter die Personenunterführung.

 

Jede Investition soll gut überlegt sein. Aber die diversen Voten an der Gemeindeversammlung haben uns gezeigt, dass das Bedürfnis für die Personenunterführung bxa vorhanden ist.
Nicht nur bei den Sportler:innen sondern insbesondere auch bei Spaziergäner:innen und dem Langsamverkehr. Eine Personenunterführung ist zentral für die Attraktivität der bxa und bringt dem Restaurant Publikumsverkehr. Will man eine attraktive bxa (an der die Gemeinde beteiligt ist und diese damit ein Interesse haben muss, dass ‚es läuft‘), benötigt es die Unterführung.
Bei einem Verlust der Unterführung würde der Zugang zum Wald – zu den Wanderwegen, dem Weg nach Kloten oder dem VitaParcours – doch stark eingeschränkt und es ist auch davon auszugehen, dass das Restaurant dies zu spüren bekäme.

 

Darum:

Ja zu einer attraktiven bxa

Ja zu einem attraktiven Bassersdorf

Ja zur Personenunterführung